SAP Netweaver

Die Beratung im SAP Netweaver Umfeld ist unser zentrales Standbein. Seit dem Jahr 2000 entwickeln wir Software in SAP Systemen und beraten Kunden in technischen Fragen.

Unsere Erfahrung

Dabei können wir auf folgende Erfahrungen zurückblicken

  • ABAP/4 – Entwicklung
  • ABAP – Objects Entwicklung
  • Portalberatung und -entwicklung seit 2001
  • Web Dynpro für Java Entwicklung seit 2003
  • JEE Entwicklung auf dem Web AS 6.40, 7.00, 7.10 sowie 7.11
  • Beratung und Konfiguration im Bereich Transportwesen (NWDI und CTS+)
  • Technologische Beratung im Bereich Java und ABAP beim Einsatz von SAP Netweaver Systemen

Neben diesen rein technischen Themen haben wir in verschiedenen Projekten auch Projekt- und Teilprojektleitungsaufgaben übernommen sowie Konzepte verschiedenster Art entwickelt.

 

Unsere Kunden

Unsere Erfahrung konnten wir in vielen Projekten bei DAX 30 Kunden anwenden. Dabei stellte uns jeder Kunde vor neue Herausforderungen, die es zu bewältigen gab und die wiederum zum Know-How-Aufbau beitrugen.

In vielen Projekten wurden wir von der SAP direkt beauftragt, um mit unserem tiefgreifenden Spezialwissen effektiv zu unterstützen.

In anderen Fällen unterstützten und unterstützen wir Kunden langfristig. Dabei bauten wir das Know-How des Kunden während der Projektphasen oder auch in expliziten Schulungen auf oder unterstützten in Zeiten von Spitzenbelastung bei der Bewältigung der Projektarbeit.
Nicht unsere Vollauslastung ist das wichtigste Ziel, sondern die Zufriedenheit unserer Kunden, denn nur zufriedene Kunden berücksichtigen uns auch in künftigen Projekten.

 

UNSER ANSPRUCH

In all unseren Projekten stehen wir dort zur Verfügung wo Innovation gefragt ist und schwierige technologische Fragen zu beantworten sind. Neue Technologien schrecken uns nicht ab, sondern motivieren uns.

Unser Know-How teilen wir über das SAP Developer Network mit anderen Beratern/Entwicklern. Wir haben mehrere Weblogs und technische Artikel veröffentlicht. Außerdem beantworteten wir in der Vergangenheit viele Fragen zu unseren Spezialthemen in den SDN Foren.

 

Unser Erfolg

Unser Erfolg baut auf Innovation, nicht auf Business as usual.